Weihnachtsbaumaktion 2023 - am Sonnabend, 7. Januar ab 9.00 Uhr

Die Jugend unserer Kirchengemeinde und Nachbarschaft kommt vorbei, um Ihre abgeschmückten Tannenbäume einzusammeln und um Spenden für die Ev. Kinder- und Jugendarbeit und Rock für Tschernobyl zu bitten.
Ab 9.00 Uhr wird die Evangelische Jugend Ihren Baum direkt am Straßenrand vor Ihrem Haus gegen eine kleine Spende von mindestens 2,00 Euro abholen.
Wichtig: Die Bäume müssen komplett abgeschmückt am Straßenrand liegen und mit einem Infozettel versehen sein, auf dem der Name und die Hausnummer vermerkt sind. Dann weiß die Ev. Jugend, wo sie die Spende coronakonform sammeln kann. Wenn kein Zettel an dem Baum ist, wird er leider nicht mitgenommen.
Der Erlös von 2022 konnte für die Vorbereitung unseres Benefizkonzertes "Rock für Tschernobyl 2022" und für die Ev. Kinder- und Jugendarbeit verwendet werden.Vielen Dank dafür!
Ebenso einen riesengroßen Dank für ihre grandiose Unterstützung! an unsere Köchinnen, mit deren heißen Chili con Carne wir uns wieder durchwärmen konnten und an die Treckerfahrer, ohne die das Einsammeln der Bäume nicht möglich gewesen wäre.
Natürlich: Es gibt andere Wege, den Tannenbaum loszuwerden - z.B. mit der Müllabfuhr des Landkreises. Aber: Wenn Sie Ihren Baum am 7. Januar an die Straße stellen, dann helfen Sie der Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Jesteburg. Herzlichen Dank!!!

Kontakt bei Info´s | Fragen | Hinweise:
Evangelische Jugend - Diakon Rüdiger Sawatzki
r.sawatzki@evjujesbe.de