Frühstückstreff für Senioren

Für unsere älteren Mitbürger bieten wir jeden Donnerstag von 9.30 - 12.00 Uhr im Gemeindehaus, Lindenstraße 2, einen Frühstückstreff an.

An einem liebevoll gedeckten Tisch platznehmen. Frühstücken, klönen und vielleicht auch noch spielen?

Wir erbitten von jedem Teilnehmer einen kleinen Beitrag von 3,50 € für das Frühstück.

Schauen Sie jederzeit gerne vorbei! Sie sind herzlich willkommen!

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Irmgard Wichern, Telefon 04183-5267 oder im Kirchenbüro, Telefon 04183-509729 anrufen.

Bibel-Gesprächskreis

An jedem 3. Donnerstag im Monat treffen sich Interessierte um 19:30 Uhr, um Texte aus der Bibel zu lesen und darüber zu sprechen.

Veranstaltungsort: Gemeindehaus, Lindenstr. 2.

Bibelgarten-Team

Wussten Sie schon, dass es hinter unserer Kirche einen kleinen Bibelgarten gibt? Er ist 2016 im Rahmen der Veranstaltung "Gartenreise durch Jesteburger Gärten" entstanden, soll noch wachsen und braucht Pflege.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, das Bibelgarten-Team zu unterstützen, melden Sie sich bitte im Kirchenbüro.

Bibelkreis der Landeskirchlichen Gemeinschaft

Der Bibelkreis der Landeskirchlichen Gemeinschaft trifft sich an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat von 10:00 bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus, Lindenstr. 2.