Gottesdienste in St.-Martin

Wir feiern unsere Gottesdienste jeden Sonntag um 10.00 Uhr in der Kirche, in den Wintermonaten vom 7.1. - 17.3.2024 aus Energiespargründen im Gemeindehaus. In den Sommermonaten gibt es Gottesdienste unter den Sonnensegeln, die am Kirchturm aufgespannt werden. Die Termine finden Sie unter "Gottesdienste in St.-Martin"
Es gibt ein buntes Angebot an verschieden Gottesdiensten: mit Taufen und Abendmahl, musikalische Gottesdienste mit Kantorei oder anderer musikalischer Begleitung, Familiengottesdienste, Gottesdienst, die von Jugendlichen gestaltet werden, Schulanfängergottesdienst, besonders gestaltete Gottesdienste am Entedank, Reformationstag oder Ewigkeitssonntag, Adventsgottesdienste um 18.00 Uhr, Taizé-Andachten, St.-Martins-Andacht mit Laternenumzug ...
Die aktuellen Gottesdienste finden Sie unten stehend, können aber gerne im Archiv des Gemeindeboten stöbern.
Für Kinder gibt es das Angebot der Kinderkirche, die sich 14-täglich freitags von 16.15 - 17.45 Uhr trifft.

Monat/Jahr:
Stichwort: