Kinderkirchentage in den Herbstferien 2022

Abenteurer*innen, Endecker*innen, Quatschmacher*innen, kreative Köpfe, Hobbysänger*innen, Bastler*innen, Träumer*innen gesucht! Die Kinderkirchentage sind ein Angebot für Kinder, die Lust haben auf Entdeckungstour zu gehen!

Wir wollen gemeinsam Geschichten (er-)leben, spielen, singen, basteln, schauspielern - mit David und Jonathan, Freunde, die miteinander durchs Leben gehen. Das ist die Freundschaft von Jonathan und David. Was undankbar scheint, passiert bei diesen beiden biblischen Figuren: Ein Prinz freundet sich mit einem Hirtenjungen an. Die Bedrohung von David durch den Vater von Jonathan, König Saul, lässt sie enger zusammenstehen. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn - denn Freunde vertrauen sich, Freunde halten zusammen. Bei den Kinderkirchentagen werden wir über drei Tage vom 25.10. - 27.10. 2022 jeweils von 9 - 12 Uhr die Geschichte von Jonathan und David hören und erleben.
Melde Dich an (www.evjujesbe.de)

Die Ev. Jugend freut sich auf Dich!